Kittenabgabe

Meine Babys werden in meiner Katzenfamilie liebevoll und mit vollem Familienanschluss ab dem ersten Tag aufgezogen. Alle Katzenbabys sind bei der Abgabe Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft. Alle Babys werden nur in liebevolle Hände abgegeben und frühestens mit 12 - 14 Wochen, wenn möglich, in ihr neues Heim gebracht. Eine ausführliche Beratung zum Wesen des jeweiligen Katzenkindes sowie zu Haltung und Pflege ist bei mir vor und nach der Übergabe selbstverständlich.

Meine kleinen und großen Samtpfoten werden mit den kulinarischen Leckereien aus

vewöhnt.
Dieser bietet eine individuelle und fachgerechte Beratung sowie eine vielfältige Futter- und Spielzeugauswahl für unsere kleinen und großen Lieblinge.

Der WCF ( World Cat Federation ) hat die Sibirier zusammen mit der Neva Masquarade 1992 anerkannt.


<<< Zurück